Authentisch 0,77ct fancy brown Moissanit Ring brilliant cut - Ringe

Produktnr.: 47488047
Verfügbarkeit: Vorrätig
183,82€ 30,12€
Produktbeschreibung

Produkttitel: 0,77ct fancy brown Moissanit Ring brilliant cut - Shopname: Lisanne

Das ist etwas Besonderes! Dieser Solitärring hat die klassische Eleganz eines Fancy-Brilliantringes bzw. Soliärringes in seiner klassischen Form als Verlobungsring. Er hat eine schmale Ringschiene aus 925 Sterlingsilber wobei der Moissanit im Brilliantschliff von den sechs Krappen in einer niedrigen Position gehalten wird was zu einem guten Tragekomfort beiträgt. Der Stein hat die Farbe "fancy brown" bei einer sehr guten Reinheit VVS2. Wie alle Moissanite, die zu Schmuckzwecken verwendet werden ist auch dieser Moissanit nicht natürlichen Ursprungs. Der Moissanit gilt als ein Stein, der dem Diamanten in seinen physikalischen und optischen Eigenschaften am nächsten kommt. Er ist fast so hart wie ein Diamant (Moissanit 9,5 auf der Mohs-Skala, Diamant 10) und hat dabei eine größere Hitzeresistenz als ein Diamant und ein noch lebendigeres Feuer (die Lichtbrechung ist etwas stärker als bei einem Diamanten, die Dispersion sogar deutlich hoher!). Ohne spezielle Testapparaturen ist ein Moissanit nicht von einem Diamanten zu unterscheiden! Dieser Moissanit hat einen Durchmesser von 6mm bei 0,77 Carat. Ich habe mir Mühe gegen, sein Funkeln fotografisch einzufangen, er hat einfach eine wahnsinnige Brillianz... ein totaler Hingucker!

Der hier abgebildete Ring hat übrigens den Ringdurchmesser 16mm. Falls ein anderer Ringdurchmesser gewünscht ist, kontaktiert mich bitte.

Authentisch 0,77ct fancy brown Moissanit Ring brilliant cut - Ringe 47488047