Online Sales Eheringe in aus fair gehandeltem Gelbgold 750 - Ringe

Produktnr.: 93539179
Verfügbarkeit: Vorrätig
181,89€ 30,47€
Produktbeschreibung

Produkttitel: Eheringe in aus fair gehandeltem Gelbgold 750 - Shopname: Adoro mi oro - ethical jewellery

Shop-Kategorie: Eheringe/Freundschaftringe

Diese Ringpaar ist aus 750er Gelbgold gefertigt.
Diese Ringe sind im Durchschnitt oval: 2 x 1,5 mm.

Ich fertige Eheringe auf Wunsch an: Einfach glatt oder wie hier mattiert, poliert oder gehämmert. Gerne mache ich individuelle Entwürfe und passe mich an eure Vorstellungen an, was Form, Stärke, Breite, Oberflächengestaltung und Materialwahl betrifft.


Jeder Ring eine Emotion,
ein neues Glück.
Jeder Diamant ein Glitzerkuss.
Jeder Ring ein

Liebesbeweis,
ein Ausdruck innerer Verbundeheit,
ein goldener Talismann....
Jeder Ring ein Statement.
Jeder Ring auf seine Weise.

Der Preis kann sich ja nach Ringrösse etwas ändern und bezieht sich auf einen Ringpaar in den Grössen bis 55 (Sie) und 60 (Er). Nach Erhalt der Ringgrösse kann ich den Endpreis ermitteln.

Lass dich von meiner Kollektion inspirieren und kontakte mich gerne für weitere Fragen oder Sonderwünsche. Ich berate dich gerne – auch telefonisch oder über Skype – und freue mich von dir zu hören.

In meinem Atelier in Barcelona fertige ich Schmuck auch auf Wunsch an und verwende dabei ausschließlich fair gehandeltes Gold und Silber aus der Aurelsa Mine in Peru, so wie konfliktfreie Diamanten aus der Argyle Mine in Australien.

Gold und Diamanten sind noch wertvoller, wenn sie fair sind:

Die Geschichte meiner Schmuckstücke ist rein und beginnt bereits beim Abbau des Goldes und bei der Gewinnung der Diamanten.
Die Ressourcen meiner Schmuckstücke sind nachhaltig.
Die Lieferketten zurückführbar.

Mit jedem Schmuckstück erhälst du ein offizielles Zertifikat und den Nachweis der Lieferkette.
Ich bin ein offizieller Fairmined Lizenzinhaber und mein Gold und Silber kommen aus der von Fairmined zertifizierten Bergbaugemeinde Auserlas in Peru.
Fairmined ist ein Gütesiegel, das Gold aus verantwortungsvollem Kleinbergbau zertifiziert. Zertifizierte Organisationen arbeiten nach den Prinzipien des Fairmined Standards.

Du bist Teil des Projektes:

Ein fester Prozentsatz jedes Grammes Goldes, die Premium Fee, geht direkt an derzeitige Hilfs- und Förderungsprojekte der Bergbaugemeinde Aurelsa, wo das hier verwendete Gold abgebaut wird.

Mehr Information unter
www.fairmined.org
www.inspiradiamonds.com

auf meiner Webseite
www.adoromioro.com
oder in meiner Shopbeschreibung hier auf Dawanda.

Willst du mich gerne etwas näher kennenlernen, mein wunderschönes Atelier und meine Arbeiten, lade ich dich eine, mein Video anzuschauen:

https://vimeo.com/153466983

Adoro mi oro! Ich liebe mein Gold!
Katja Jesek

www.adoromioro.com
Bestellungen nur über DaWanda

Es gibt die Möglichkeit entweder die Summe zu überweisen oder mit Paypal zu bezahlen.
Bei Bezahlung mit Paypal, würde ich 3 % des Endpreises berechnen. Das ist die Summe, die Paypal mir als Gebühren berechnet.
Bei Banküberweisungen würden keine extra Gebühren anfallen.

Online Sales Eheringe in aus fair gehandeltem Gelbgold 750 - Ringe 93539179